....zu den Themen WHO und Qatar
WHO:
Denkwürdig ist die Seite
Diese Website bildet momentan über 17 Millionen Stunden Forschungsarbeit ab. Hier wird u.a. aufgezeigt, um wieviel die Mortalität bei Covid-19 bei einer klinischen Frühbehandlung der Patienten mit verschiedenen Wirkstoffen hätte gesenkt werden können. 38% hätten gar nicht sterben brauchen - allein und einzig dank Vitamin D3… Mit dem Wirkstoff des Küchengewürzes Kurkuma wäre die Erfolgsquote, bei dünnerer Studienlage, noch höher gelegen.
Aber die privaten Hintergrundfinanzierer (Philantropen) der WHO wollten die Menschen lieber experimental-impfen. Die Impfung war etwa ein Jahr (=12 Monate) nach Covid-Ausbruch verfügbar. Laut WHO starben allein in den ersten 9 Monaten der Pandemie 1 Million Menschen an Covid. In den ersten 17 Monaten starben insgesamt 6 bis 8 Mio. an Covid.
Als die WHO am 5. Mai 2023 die internationale Gesundheitsnotlage (zur Notlage wurde es vor allem, weil man die Leute nicht wirksam behandeln wollte, und weil eine Agenda verfolgt wurde) aufhob, seien mindestens 20 Millionen Menschen an dem Virus gestorben. 38% von 20 Mio = 7,6 Mio. Mit welchen anderen Erkrankungen man gleichwohl zu den Opfern gezählt wurde, sei für diesmal dahingestellt.
Man will gar keine geringere Sterblichkeit. Man will Panik, Umsatz, Überwachung, apokalyptischen Totalitarismus. Bis heute wird die überragende Wirksamkeit Vitamin D3 konzertiert verteufelt, verleugnet oder verschwiegen… Eine stationäre Behandlung mit 7/24 Beatmung kostet denn auch 1‘000 bis 20‘000 mal mehr als Vitamin D3. Liebesgrüsse an die Krankenkassenprämien :-)
Längst weiss man um den Nutzen von Vitamin D. Der 2. November hätte deshalb schon vor über 10 Jahren zum „Vitamin-D-Day“ werden sollen. Das war aber den „Gesundheits“-Lobbys dann wohl doch zu viel.
Und: Der Chef 2019-2023 des Weltärztebundes, Montgomery, ist gleichzeitig Beirat in einer Firma, die mit Aktien von u.a. Impfstoffherstellern handelt
https://www.apoasset.de/ueber-uns/organisation/
Qatar:
Qatar war im Jahr 2022 Austragungsland der Fußballweltmeisterschaft.
Man sagt, dass 15'000 Arbeitssklaven auf den Weltmeisterschaft-Baustellen dort ums Leben gekommen seien.
Quelle: https://weltgewissen-katar.de/detail/trauer-statt-torjubel
In Qatar gilt 1 Menschenleben nichts.
In Qatar gelten 1'000 Menschenleben nichts.
In Qatar gelten 10'000 Menschenleben nichts.
Und 100'000? Millionen? Aus Sicht des terrorfinanzierenden Qatar können ALLE Menschen in Gaza und alle Juden gerne sterben. Für Qatar ist Genozid so etwas Leichtfüssiges wie „Schiffe versenken beim Tee“.
Lasst mich raten, welcher Geist dahinter steckt...
16. Sept.2025