fritzpress

Seite
Menü
News
Startseite > Politik > Inland

Inland

searchbuttonimg  Suchen
aktuelle Artikel : 6
Seite : previous_img  1 / 2  next_img

Urlaub, endlich Urlaub!

26.07.2018

Jeder braucht mal Urlaub - egal wie sein gesellschaftlicher Status lautet.

Ersatzschaden

17.03.2018

Das einseitige Gejammer ist unerträglich. Zum ersten, weil es das Level bedient, was menschlicher Geist und Intellekt eigentlich nicht mehr auf Dauer zu ertragen imstande sind. Zum anderen, weil es schlicht nicht wahr ist. Immer wieder wird dieselbe Leier vom bösen Einkaufstourismus bedient: Es fehlen der Schweiz Milliarden. Angeblich. Fehlen sie wirklich, oder fehlen sie nur den richtigen Leuten?

Ein Brief an die FIFA

04.04.2017

Nationalrat Cédric Wermuth schreibt einen Brief an die FIFA. Auf seiner Website gibt es dazu eine Kommentarfunktion. Mein nachstehender Beitrag wartet dort seit dem 1. April auf eine Freischaltung.

Leidiger Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte

24.10.2016

Über Anmassung und Kompetenzverweigerung

Die Schweiz wurde nun also vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte am 18. Oktober 2016 gerügt wegen den Privatdetektiven, die auf Versicherte angesetzt werden, um möglichen Betrug aufzudecken.

Frührente

07.09.2016

Working-Poor mit 52 in Rente!

Wer 240% arbeiten muss, damit er die Armutsgrenze erreicht, soll entsprechend früher Rente beziehen.

___
Als Flyer verteilt im Bundeshaus im Frühjahr 2011

aktuelle Artikel : 6
Seite : previous_img  1 / 2  next_img
Powered by CMSimpleRealBlog
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login