fritzpress

Seite
Menü
News
Startseite > Staat > Schaffhauser Wolle

Schaffhauser Wolle

 


Der Kanton Schaffhausen ist seit Jahrzehnten ein rechtsstaatlicher und demokratischer Problemfall.

Dieser Kanton beweist es Tag für Tag aufs neue. Er gibt sich zu oft:

  • führungslos
  • handlungsunfähig
  • inkompetent
  • gewaltbereit

Ob er sich damit hervorragend in die Eidgenossenschaft einfügt oder nicht, das müssen andere entscheiden.

Diese Unterseite ist direkt zu erreichen über den Link www.rheinfilz.com

 


searchbuttonimg  Suchen
aktuelle Artikel : 11
Seite : previous_img  1 / 3  next_img

Oh je oh je oh je!

26.07.2018

Wie weiter mit dem Rheinfall? Doch noch sprengen? Oder wenigstens punktuell verschandeln? Gewinnbringend zubetonieren?

Ein Kanton sucht seinen Weg. Noch immer.

Durchs wilde Schaffusistan

21.06.2018

Nicht nur unser Bauamt ist für Skandale gut: Der Kanton 'funktioniert' insgesamt dermassen desolat, dass er eigentlich längst bevormundet werden müsste.

Ein Brief an einen Regierungsrat.

Systematischer Filz bei Schaffhauser Behörden?

10.06.2018

 TOP-Aktuell        

Es herrschen schlechte Zeiten: Behörden tun und lassen, wonach ihnen gerade ist. Ausgerechnet Behörden missachten Gesetze. Das ist nun zwar wirklich nichts Neues in diesem Kanton. Auch hat man nicht den geringsten Skrupel, Justizwillkür zu begehen oder Menschenrechte zu verletzen. Man muss als Opfer auch lebenslänglich damit leben, dass ein Richter zu Verhandlungsbeginn dem Beklagten einen Insidertipp gibt.

Trifft man bald nur noch auf Gehaltbezugskompetenz und Täterschutzkompetenz? Ist der Kanton Schaffhausen führungslos und versinkt er endgültig in Willkür und Machtmissbrauch?

Der führungslose Kanton

06.06.2018

Die Spatzen pfeifen es seit Jahren und Jahrzehnten von den Dächern: Der Kanton Schaffhausen gibt sich in weiten Teilen führungslos und handlungsunfähig. Die Folgeschäden sind immens. Trotzdem sieht niemand Handlungsbedarf. Denn: wer entlässt sich schon gerne selber.

Eigentlich schlimm...

01.06.2018

Ein Kunde bestellt Ware, wie alle Jahre um diese Zeit. Die Ware wird korrekt und einwandfrei und vor allem rechtzeitig geliefert. Wie immer. Anschliessend erhält der Kunde eine Rechnung. Auch wie immer.

Bis hierher ist das nichts Weltbewegendes.

Weil der Kunde die Rechnung zugestellt bekommt, droht er dieses Jahr mit rechtlichen Schritten.

 

aktuelle Artikel : 11
Seite : previous_img  1 / 3  next_img
Powered by CMSimpleRealBlog

 

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login